page

Produkte

  • Tongee forehead thermometer non-contact

    Tongee Stirnthermometer berührungslos

    Diese Kindermaske verwendet Antibeschlagmaterial, das das Beschlagen wirksam verhindern und eine klare Sicht bietet. Das Entwerfen verschiedener Cartoon-Muster auf Kinder-Cartoon-Masken kann den Vorlieben verschiedener Kinder entsprechen und die Gesichter von Kindern beim Ausgehen wirksam schützen.
  • High precision forehead thermometer for household use

    Hochpräzises Stirnthermometer für den Hausgebrauch

    Diese Kindermaske verwendet Antibeschlagmaterial, das das Beschlagen wirksam verhindern und eine klare Sicht bietet. Das Entwerfen verschiedener Cartoon-Muster auf Kinder-Cartoon-Masken kann den Vorlieben verschiedener Kinder entsprechen und die Gesichter von Kindern beim Ausgehen wirksam schützen.
  • Non-contact infrared forehead thermometer

    Berührungsloses Infrarot-Stirnthermometer

    Diese Kindermaske verwendet Antibeschlagmaterial, das das Beschlagen wirksam verhindern und eine klare Sicht bietet. Das Entwerfen verschiedener Cartoon-Muster auf Kinder-Cartoon-Masken kann den Vorlieben verschiedener Kinder entsprechen und die Gesichter von Kindern beim Ausgehen wirksam schützen.
  • Tongee Highly Precision Temperature Fever Measuring Forehead digital infrared Electronic thermometer

    Tongee Hochpräzises Temperaturfiebermessung Stirn digitales Infrarot Elektronisches Thermometer

    Dieses antibakterielle Händedesinfektionsmittel hat ein Fassungsvermögen von 250 ml und eine kompakte Verpackung, die mitgenommen werden kann. Es kann 99,99% der Bakterien abtöten. Es fühlt sich sanft an und lässt Ihre Hände ohne Klebrigkeit oder Rückstände erfrischt fühlen. Kann in Büros, Klassenzimmern, Fabriken, Wohnungen, Schulen usw. verwendet werden.

page

products

  • Tongee forehead thermometer non-contact

    Tongee forehead thermometer non-contact

    This child mask adopts anti-fog material, which can effectively prevent fogging and provide a clear vision. Designing various cartoon patterns on children's cartoon masks can meet the preferences of different children and can effectively protect children's faces when they go out.
  • High precision forehead thermometer for household use

    High precision forehead thermometer for household use

    This child mask adopts anti-fog material, which can effectively prevent fogging and provide a clear vision. Designing various cartoon patterns on children's cartoon masks can meet the preferences of different children and can effectively protect children's faces when they go out.
  • Non-contact infrared forehead thermometer

    Non-contact infrared forehead thermometer

    This child mask adopts anti-fog material, which can effectively prevent fogging and provide a clear vision. Designing various cartoon patterns on children's cartoon masks can meet the preferences of different children and can effectively protect children's faces when they go out.
  • Tongee Highly Precision Temperature Fever Measuring Forehead digital infrared Electronic thermometer

    Tongee Highly Precision Temperature Fever Measuring Forehead digital infrared Electronic thermometer

    This antibacterial hand sanitizer has a capacity of 250 ml and a compact package that can be carried around. It can kill 99.99% of bacteria. It feels gentle and leaves your hands feeling refreshed without stickiness or residue. Can be used in offices, classrooms, factories, homes, schools, etc.